09 Dez
Wichtiger Auswärtssieg des FVB in Hornberg
Auf schwer bespielbarem Boden entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel beider Mannschaften.
23 Okt
I. Mannschaft
"Fabio Eble Matchwinner"
Das Spiel bot alles was ein Fußballfan sich wünscht, Zweikämpfe und kuriose Tore. Schon in der 14. Minute brachte Gibbi Bah den FVB mit 1:0 in Führung, sein Schuss aus 11 m schlug unhaltbar im langen Eck des Hornberger Tores ein. In der 34. Minute erhöhte Simon Baumann auf 2:0, sein Freistoß von der "Mittellinie" landete kurioserweise im VfR Tor, Hornbergs Torhüter wurde dabei von der tiefstehenden Sonne wohl geblendet. Jetzt kam Hornberg besser auf und war besonders durch Standards immer gefährlich. Ein Pressball landete an der FVB Torlatte, Glück für Biberach.
Die zweite Halbzeit war gerade angepfiffen, da netzte der überragende Niclas Riehle in der 46. Minute zum 3:0 ein, sein Schuss aus 16 m war nicht zu halten. Wer jetzt gedacht hatte das Match wäre gelaufen, rieb sich verwundert die Augen, denn Hornberg kam innerhalb 15 Minuten zum 3:3 Ausgleich. In der 56. Minute köpfte Philip Hopp zum 1:3 ein, Jasmin Mujcinovic markierte in der 64. Minute das 2:3. Das 3:3 in der 63. Minute war wiederum kurios, der gut haltende FVB Keeper Kevin Frey wollte einen hohen Ball am 11 m Punkt halten rutschte auf dem seifigen Boden aus und Emanuel Wöhrle nahm das Geschenk in der 74. Minute dankend an. Ein Grauen ging durch die Reihen des großen FVB Anhangs, die Spieler waren geschockt. Nur Einer nicht das war Fabio Eble, er nahm in der 76. Minute nach einem Dribbling und Zuckerpass von Niclas Riehle den Ball auf und erzielte überlegt aus 12 m das entscheidende Siegtor zum 4:3. Jetzt war der FVB wieder da und Hornberg bemühte sich weiter, aber es kam zu keinen Torchancen mehr.
Ja das Match war nichts für schwache Nerven, es war ein Spiel nach dem Geschmack der Zuschauer. Der FVB gewann aufgrund der besseren Spielanlage und Torchancen verdient, der VfR Hornberg war auf heimischen glatten Geläuf ein sehr starker Gegner.
HPK
09 Dez
Auf schwer bespielbarem Boden entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel beider Mannschaften.
25 Nov
Der FVB erwischte einen rabenschwarzen Sonntag an dem wirklich nichts zusammen lief.
12 Nov
Im Spitzenspiel der Kreisliga A Süd sahen die Zuschauer ein rassiges Kampfspiel in dem der FVB in der ersten Halbzeit die besseren Tormöglichkeiten hatte.
04 Nov
Mit einer personellen Änderung (Pascal Eble ersetzte Urlauber Florian Moser) zur Vorwoche begann der Gastgeber druckvoll und konnte bereits in den ersten Minuten hochkarätige Chancen verzeichnen.
28 Okt
Schon nach drei Spielminuten lag der FVB mit 1:0 in Front, denn Unglücksrabe Sebastian Wußler lenkte einen Freistoß von Florian Moser per Kopf ins eigene Tor.