12 Nov
Erste Saisonniederlage des FV Biberach
Im Spitzenspiel der Kreisliga A Süd sahen die Zuschauer ein rassiges Kampfspiel in dem der FVB in der ersten Halbzeit die besseren Tormöglichkeiten hatte.
30 Okt
I. Mannschaft
Der FVB wollte dieses richtungsweisende Match unbedingt gewinnen, aber in der ersten Halbzeit sah es nicht danach aus.
Die DJK hätte nach 5 Minuten bereits in Führung gehen können, vorausgegangen war ein kapitaler Abwehrblackout des FVB, da hatte man Glück. Das Spiel in der ersten Hälfte war nicht nach dem Geschmack der FVB Fans, die DJK verteidigte sehr gut und der FVB erspielte sich keine nennenswerte Torchancen. Einzig ein Kopfball von Nico Schlieter in der 40. Minute brachte etwas Gefahr. So gingen beide Mannschaften mit einem 0:0 in die verdiente Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte kam der FVB jetzt besser ins Spiel und drängte die DJK in die eigene Abwehr zurück. In der 59. Minute fiel das ersehnte 1:0 durch Johannes Beck. Einen Freistoß von der rechten Seite köpfte er mit gutem Durchsetzungsvermögen aus 5 m zur verdienten Führung ein. Jetzt musste die DJK ihre Abwehr etwas öffnen, um den Ausgleich zu erzielen. In der 69. Minute wurde der gerade eingewechselte Marvin Mattes im DJK Strafraum klar von den Beinen geholt und Schiedsrichter Osman Yasar entschied sofort auf Foulelfmeter. Diese Chance ließ sich Nico Schlieter nicht entgehen und verwandelte den Strafstoß zur 2:0 Führung. Die DJK versuchte jetzt alles, gab kämpferisch alles und bekam in der 75. Minute einen Freisoß zugesprochen, den Arian Steiner aus 17 m unter die Latte des FVB Tores zum 1:2 Anschlusstreffer versenkte. Jetzt kam natürlich etwas Hektik auf beiden Seiten auf und es hagelte einige gelbe Karten. In der 85. Minute wurde Martin Fester eingewechselt und er entschied in der 89. Minute das Match, er wurde von Nico Schlieter in Höhe Mittellinie mit einem genialen Pass auf die Reise geschickt und vollendete in Torjägermanier zum 3:1. In der 90. Minute hätte Marvin Mattes das 4:1 machen müssen, er entschied sich auf einen Schuss aus 10 m, den der gute DJK Keeper Erich Brucher abwehren konnte, ein Querpass auf Martin Fester wäre die bessere Variante gewesen. Schlussendlich auch egal. Der FVB holte nicht unverdient aufgrund der zweiten Halbzeit die drei Heimpunkte, die DJK war ein kampfstarker Gegner.
HPK12 Nov
Im Spitzenspiel der Kreisliga A Süd sahen die Zuschauer ein rassiges Kampfspiel in dem der FVB in der ersten Halbzeit die besseren Tormöglichkeiten hatte.
04 Nov
Mit einer personellen Änderung (Pascal Eble ersetzte Urlauber Florian Moser) zur Vorwoche begann der Gastgeber druckvoll und konnte bereits in den ersten Minuten hochkarätige Chancen verzeichnen.
28 Okt
Schon nach drei Spielminuten lag der FVB mit 1:0 in Front, denn Unglücksrabe Sebastian Wußler lenkte einen Freistoß von Florian Moser per Kopf ins eigene Tor.
22 Okt
Der FVB wollte nach zuletzt zwei Unentschieden wieder drei Punkte einfahren und war von Beginn an spielbestimmend.
14 Okt
Der FVB trat ohne die komplette Sturmreihe Mattes, Ringwald und Riehle an und musste sich daher taktisch etwas überlegen, um die starken Schiltacher nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.