09 Dez
Spannung bis zum Schluss: FVB II rettet Sieg
Das Spiel der zweiten Mannschaften bot ein wahres Torfestival.
29 Apr
II. Mannschaft
Der FVB ging früh durch einen 18 m Schuss von Sammy Merz mit 1:0 in Führung und war danach auch ebenbürtig.
In der 16. und 40. Minute ging der SVM mit 2:1 in Führung. In der zweiten Hälfte bestimmte Mühlenbach das Match, beim FVB fehlten jetzt die Körner, um das das Spiel zu drehen. Als Bührer in der 61. Minute auf 3:1 erhöhte war das Spiel gelaufen, der FVB wehrte sich mit allen Kräften das Ergebnis nicht höher ausfallen zu lassen.
HPK
09 Dez
Das Spiel der zweiten Mannschaften bot ein wahres Torfestival.
04 Nov
Ganze 10 Tore sahen die Zuschauer, die bei traumhaftem Oktoberwetter und Sonnenschein bereits zum Vorspiel der FVB Zweiten und SV Niederschopfheim Dritten auf dem FVB-Sportgelände waren.
07 Okt
Schon nach 13 Minuten ging der FVB durch Matteo Heizmann mit 1:0 in Führung.
16 Sep
In einem Spiel auf Augenhöhe mit 100% Torchancen auf beiden Seiten mußte sich die "Zweite" des FVB mit 0:1 geschlagen geben.
02 Sep
In der ersten Halbzeit war es ein turbulentes torreiches Spiel der beiden Teams, zur Pause führte der FVB mit 3:2.