11 Nov
Erste Saisonniederlage des FV Biberach
Im Spitzenspiel der Kreisliga A Süd sahen die Zuschauer ein rassiges Kampfspiel in dem der FVB in der ersten Halbzeit die besseren Tormöglichkeiten hatte.
07 Okt
FV Biberach - SV Oberharmersbach 1:1
Die Zahlreichen Zuschauer sahen im Bahndammstadion keine berauschende Partie.
Dem FVB fehlte besonders in der ersten Halbzeit das Tempo, um den SVO in Bedrängnis zu bringen. Trotzdem ging der FVB nach einem Torwartpatzer von Steffen Till durch Marvin Totzke mit 1:0 in Führung. Doch auch nach dieser Führung brachte der FVB kein richtiges System in sein Spiel, alles zu behäbig und etwas planlos. Der SVO war in der ersten Hälfte agiler und kam zu guten Torchancen. In der 12. Minute hatte der FVB Glück, als eine Kopfballverlängerung am rechten FVB Pfosten landete. In der 33. Minute vereitelte der starke FVB Keeper Kevin Frey eine Großchance aus 4 m Entfernung. Der Ausgleich lag regelrecht in der Luft und in der 37. Minute war es dann auch soweit, als Max Huber einen Freistoss von der rechten Seite zum 1:1 über die FVB Torlinie bugsierte. So gingen beide Mannschaften mit einem Remis in die verdiente Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte wollte der FVB sein wahres Gesicht zeigen und drängte auf das Führungstor, Spielertrainer Nico Schlieter wurde in die Sturmspitze gestellt, daurch wurde das Spiel in die Spitze gefährlicher. Pech hatte der FVB in der 48. Minute, als ein super Freistoss aus 20 m, getreten von Florian Moser an den rechten SVO Pfosten knallte. Der FVB war jetzt spielbestimmend und der SVO war nur noch mit Abwehrarbeit beschäftigt. An diesem Tag hatte der FVB aber kein Schussglück, einige gute Aktionen landeten über oder neben dem SVO Tor. Topchancen wurden nicht herausgespielt. In der 88. Minute ein weiterer Wermutstropfen für den FVB, als sich Marvin Totzke im Kopfballduell einen Cut an der Augenbraue einhandelte und ausgewechselt werden musste. Kurz vor Spielende musste FVB Torhüter Kevin Frey Kopf und Kragen riskieren und konnte den Ball vor dem heran eilenden SVO Stürmer unter sich begraben. In der 95. Minute handelte sich Marvin Mattes nach einem Wortgefecht mit dem Schiedsrichter noch die gelb/rote Karte unnötigerweise ein.
Insgesamt ein gerechtes Remis im Lokalderby, der FVB konnte an diesem Tag sein gewohntes Spiel nicht aufziehen und der SVO war kämpferisch und läuferisch stark und entführte einen Punkt.
HPK
11 Nov
Im Spitzenspiel der Kreisliga A Süd sahen die Zuschauer ein rassiges Kampfspiel in dem der FVB in der ersten Halbzeit die besseren Tormöglichkeiten hatte.
04 Nov
Mit einer personellen Änderung (Pascal Eble ersetzte Urlauber Florian Moser) zur Vorwoche begann der Gastgeber druckvoll und konnte bereits in den ersten Minuten hochkarätige Chancen verzeichnen.
28 Okt
Schon nach drei Spielminuten lag der FVB mit 1:0 in Front, denn Unglücksrabe Sebastian Wußler lenkte einen Freistoß von Florian Moser per Kopf ins eigene Tor.
22 Okt
Der FVB wollte nach zuletzt zwei Unentschieden wieder drei Punkte einfahren und war von Beginn an spielbestimmend.
14 Okt
Der FVB trat ohne die komplette Sturmreihe Mattes, Ringwald und Riehle an und musste sich daher taktisch etwas überlegen, um die starken Schiltacher nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.