24 Mär
Marvin Totzke rettet den FVB
Der FV Biberach konnte wiederum nicht in Bestbesetzung auflaufen und setzte gegen diesen starken Gegner auf seine starke Defensive.
17 Mär
FV Biberach - SV Hausach 1:3
Der FVB trat ohne die gesperrten Nico Schlieter und Marvin Mattes an und dies machte sich im Offensivspiel Biberachs stark bemerkbar.
Auch der SV Hausach spielte nicht volles Risiko und so war die erste Halbzeit ein Spiel ohne große Höhepunkte. Trotzdem ging der SV Hausach in der 41. Minute durch einen Kopfball von Fynn Franke mit 0:1 in Führung, er konnte aus 5 m völlig frei einköpfen. Mit diesem Ergebnis gingen beide Teams in die verdiente Halbzeitpause.
Für die zweite Halbzeit hatte sich der FVB einiges vorgenommen und gestaltete sein Spiel offensiver und mit mehr Einsatzwillen. In der 58. Minute konnte der FVB durch Yves Brauns Schuss aus 12 m zum 1:1 ausgleichen, er vollendete einen schönen Spielzug mit Marvin Totzke. Jetzt wollte der FVB nachlegen und wurde dabei in der 61. Minute jäh bestraft, als Abwehrrecke Johannes Beck seinen Gegenspieler im Laufduell elfmeterreif von den Beinen holte. Hausachs Torjäger Aliu Cisse ließ sich diese Chance nicht nehmen und schoss den fälligen Elfmeter unhaltbar zur 1:2 Führung ein. Danach wackelte der FVB etwas, denn Hausach hatte 2-3 hochkarätige Torchancen, die FVB Keeper Andre Schmieder alle zunichte machte und den FVB im Spiel hielt. In der 71. Minute musste Schiedsrichter Christian Lauer wieder auf den Elmeterpunkt zeigen, als Tobias Eble seinem Gegenspieler unnötigerweise in die Beine trat, kein heftiges Foul, aber wohl die richtige Entscheidung. Den Elfmeter schoss wiederum Aliu Cisse zum 3:1 ein. In der 79. Minute ein weiterer Knackpunkt im Spiel des FVB, als Yves Braun Hausachs Stürmer unbeabsichtigt von den Beinen holte. Er verhinderte dadurch eine sehr gute Torchance vor dem FVB Strafraum. Da er schon gelb gesehen hatte und der Schiedsrichter nicht anders konnte, zeigte die gelb/rote Karte. In den Schlussminuten versuchte der FVB zwar alles, erspielte sich aber keine torgefährliche Aktionen.
Fazit des Matches: der FVB war ebenbürtig, zwei berechtigte Elfmeter führten zur Heimniederlage und dadurch entführte Hausach verdient die drei Punkte.
FV Biberach II - SV Hausach II 4 : 3
Ein tolles Fußballspiel erlebten die Zuschauer beim Match der zweiten Mannschaften, ein offener Schlagabtausch, die Fans kamen auf ihre Kosten. Torschützen FVB: Matteo Heizmann, David Knäble, Tobias Gaiser und Matchwinner Kevin Lehmann
HPK
24 Mär
Der FV Biberach konnte wiederum nicht in Bestbesetzung auflaufen und setzte gegen diesen starken Gegner auf seine starke Defensive.
10 Mär
Auf dem schmalen Kunstrasen entwickelte sich ein wahres Kampfspiel. Kirnbach musste zwingend punkten, um aus dem Abstiegskeller zu kommen.
09 Dez
Auf schwer bespielbarem Boden entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel beider Mannschaften.
25 Nov
Der FVB erwischte einen rabenschwarzen Sonntag an dem wirklich nichts zusammen lief.