12 Nov
Erste Saisonniederlage des FV Biberach
Im Spitzenspiel der Kreisliga A Süd sahen die Zuschauer ein rassiges Kampfspiel in dem der FVB in der ersten Halbzeit die besseren Tormöglichkeiten hatte.
06 Nov
I. Mannschaft
Der FVB ging als Favorit in dieses Match und zeigt dies eigentlich von Beginn des Spieles ohne dabei zu glänzen.
Die DJK spielte sehr defensiv und wollte über Konter und Standards zum Erfolg kommen. Der FVB wirkte etwas zu verspielt und versuchte viel zu viel durch die Mitte zu spielen, da stand die DJK kompakt. Die Bahndammelf war spielbestimmend, doch im Abschluss klemmte es. In der 38. Minute war es aber dann soweit, Johannes Beck erzielte mit einem trockenen Schuss aus 10 m das verdiente 1:0. Mit diesem Ergebnis gingen beide Teams in die verdiente Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte spielte nur noch der FVB, die DJK wurde jetzt in die eigene Hälfte gedrückt und es war nur eine Frage der Zeit, wann das 2:0 fällt. Dies fiel in der 72. Minute durch Nico Schlieter, sein sehenswerter Schuss aus 18 m landete unhaltbar im langen Eck des DJK Tores. Der FVB drängte weiter doch der glänzend haltende DJK Keeper Tobias Haag vereitelte Chancen von Nico Schlieter und David Gißler. In der 75. Minute war Niclas Riehle zur Stelle und schoss aus 7 m im Nachfassen das 3:0.
Das Match war jetzt gelaufen, doch die DJK hatte eine wirklich 100 % Torchancve , die Sami Hamza aber unverständlicherweise vergab. In der 90. Minute machte Simon Baumann den sogenannten Deckel drauf aufs Spiel und erzielte das 4:0, zuvor traf Gibbi Bah nur die Torlatte, den Abpraller versenke dann „The Rock“ Baumann.
Insgesamt ein verdienter Heimsieg in einem fairen Derby, die DJK versuchte alles im Spiel zu bleiben, war aber letztendlich nicht in der Lage dem FVB Paroli zu bieten.
HPK
12 Nov
Im Spitzenspiel der Kreisliga A Süd sahen die Zuschauer ein rassiges Kampfspiel in dem der FVB in der ersten Halbzeit die besseren Tormöglichkeiten hatte.
04 Nov
Mit einer personellen Änderung (Pascal Eble ersetzte Urlauber Florian Moser) zur Vorwoche begann der Gastgeber druckvoll und konnte bereits in den ersten Minuten hochkarätige Chancen verzeichnen.
28 Okt
Schon nach drei Spielminuten lag der FVB mit 1:0 in Front, denn Unglücksrabe Sebastian Wußler lenkte einen Freistoß von Florian Moser per Kopf ins eigene Tor.
22 Okt
Der FVB wollte nach zuletzt zwei Unentschieden wieder drei Punkte einfahren und war von Beginn an spielbestimmend.
14 Okt
Der FVB trat ohne die komplette Sturmreihe Mattes, Ringwald und Riehle an und musste sich daher taktisch etwas überlegen, um die starken Schiltacher nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.