25 Nov
Schmerzhafte 0:3 Niederlage für den FVB
Der FVB erwischte einen rabenschwarzen Sonntag an dem wirklich nichts zusammen lief.
13 Nov
I. Mannschaft
Die erste Mannschaft des FVB war in Dinglingen das bessere Team versäumte es aber die notwendigen Tore zu machen.
Eigentlich begann alles gut, schon nach 14 Minuten brachte Florian Moser den FVB mit 1:0 in Front, sein Linksschuss aus 12 m war nicht zu halten. Dinglingen schüttelte sich kurz und kam in der 30. Minute durch Klein zum 1:1 Ausgleich, ein schöner Angriff über die rechte Abwehrseite mit unhaltbaren Abschluss. Mit diesem Ergebnis gingen beide Teams bei Regenwetter in die verdiente Halbzeitpause.
Der FVB kam motiviert aus der Pause, denn David Gißler umkurvte in der 46. Minute zwei Dinglinger Abwehrspieler, dach holte ihn Dinglingens Abwehrchef als letzter Mann klar von den Beinen und erhielt die rote Karte. Den nachfolgenden Freistoß aus 17 m getreten von Nico Schlieter konnte FVD Keeper Smirnov halten. Nach der roten Karte wurde es ein Spiel auf ein Tor, der FVB war klar überlegen, doch die sehr guten Abschlüsse fehlten. Der FVB spielte zu sehr durch die Mitte doch die Dinglinger Abwehr war da sehr stabil. In der 70. Minute verfehlte ein Moser Freistoß das Dinglinger Tor nur um Zentimeter, Nico Schlieter versuchte sich auch mit 2-3 Schüssen, die der gut reagierende FVD Torhüter Smirnov abwehren konnte. In der 80. Minute hatte der FVB noch etwas Glück, nach einem kapitalen Abspielfehler konnte ein Dinglinger Angreifer aus 20 m auf dem glatten Kunstrasen abziehen, den gefährliche Flachschuss konnte FVB Keeper Kevin Frey abwehren, den Nachschuss aus 6 m ebenfalls. Mit der Einwechslung von Gibbi Bah, Marvin Mattes und Martin Fester kam jetzt etwas mehr Schwung ins Spiel, doch das 2:1 wollte einfach nicht gelingen. Kurz vor Spielende in der 88. Minute hätte es eigentlich im Dinglinger Tor scheppern müssen, als Gibbi Bah eine flache Hereingabe von Martin Fester aus 5 m neben das Dinglinger Tor schoss. So blieb es beim 1:1. Natürlich verlorene Punkte, doch die Spieler müssen die Köpfe nicht hängen lassen, Dinglingen ist keine Laufkundschaft und verteidigte sehr gut.
HPK25 Nov
Der FVB erwischte einen rabenschwarzen Sonntag an dem wirklich nichts zusammen lief.
12 Nov
Im Spitzenspiel der Kreisliga A Süd sahen die Zuschauer ein rassiges Kampfspiel in dem der FVB in der ersten Halbzeit die besseren Tormöglichkeiten hatte.
04 Nov
Mit einer personellen Änderung (Pascal Eble ersetzte Urlauber Florian Moser) zur Vorwoche begann der Gastgeber druckvoll und konnte bereits in den ersten Minuten hochkarätige Chancen verzeichnen.
28 Okt
Schon nach drei Spielminuten lag der FVB mit 1:0 in Front, denn Unglücksrabe Sebastian Wußler lenkte einen Freistoß von Florian Moser per Kopf ins eigene Tor.
22 Okt
Der FVB wollte nach zuletzt zwei Unentschieden wieder drei Punkte einfahren und war von Beginn an spielbestimmend.