09 Dez
Wichtiger Auswärtssieg des FVB in Hornberg
Auf schwer bespielbarem Boden entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel beider Mannschaften.
06 Mai
I. Mannschaft
Der FVB läuft im Moment verletzungsbedingt auf dem Zahnfleisch, trotz allem wollte das Team um Nico Schlieter drei Punkte einfahren.
In den ersten 20 Minuten sah es aber nicht danach aus, denn Hornberg war tonangebend und ging bereits in der 11. Minute durch Philipp Hopp mit 1:0 in Führung. Er nutzte einen FVB Torwartfehler von Kevin Frey aus und netzte zur Führung ein. Nach etwa 30 Minuten kam der FVB besser ins Spiel und drängte auf den Ausgleich. In der 39. Minute bekam der FVB am linken Strafraumeck einen klaren Freistoß zugesprochen, den fälligen Freistoß aus 20 m zirkelte Florian Moser an die Querlatte des Hornberger Tores, den Abpraller bekam Philipp Hopp an die Füße und fabrizierte ungewollt ein Eigentor zum 1:1 Ausgleich. So gingen beide Teams in einem ausgeglichenen Spiel in die verdiente Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte erwarteten die zahlreichen FVB Fans ein Aufbäumen ihrer Mannschaft, doch was Sie zu sahen bekamen war nicht das Gelbe vom Ei, denn Hornberg übernahm das Kommando und war spielbestimmend und zweikampfstärker. Ein Doppelschlag in der 66. bzw. 68. Minute brachte den FVB auf die Verliererstrasse. In der 66. Minute landete ein weiter Befreiungsschlag Hornbergs kurz vor dem Strafraum des FVB, Abwehrrecke Yves Braun war von der Sonne geblendet unsortiert, FVB Keeper Kevin Frey lief etwas übermotiviert aus seinem Kasten und foulte den VfR Angreifer am rechten Strafraumeck, innerhalb oder außerhalb? Schiedsrichter Adrian Bohnert entschied auf Foulelfmeter den Jasmin Mujcinovic eiskalt zum 2:1 einschoss. Der FVB war danach kurz geschockt und Hornberg nutzte dies gnadenlos mit dem 3:1 durch Jonas Kienzler aus, er köpfte eine Linksflanke unbedrängt aus 5 m ein. In den letzten Spielminuten versuchte der FVB nochmals das Match zu drehen, doch echte Torchancen blieben Mangelware.
Der VfR Hornberg siegte verdient gegen ein dezimiertes Team des FVB, die Verletzungsliste ist einfach zu groß im Moment und man kann nur hoffen, dass das Lazarett etwas kleiner wird.
HPK
09 Dez
Auf schwer bespielbarem Boden entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel beider Mannschaften.
25 Nov
Der FVB erwischte einen rabenschwarzen Sonntag an dem wirklich nichts zusammen lief.
12 Nov
Im Spitzenspiel der Kreisliga A Süd sahen die Zuschauer ein rassiges Kampfspiel in dem der FVB in der ersten Halbzeit die besseren Tormöglichkeiten hatte.
04 Nov
Mit einer personellen Änderung (Pascal Eble ersetzte Urlauber Florian Moser) zur Vorwoche begann der Gastgeber druckvoll und konnte bereits in den ersten Minuten hochkarätige Chancen verzeichnen.
28 Okt
Schon nach drei Spielminuten lag der FVB mit 1:0 in Front, denn Unglücksrabe Sebastian Wußler lenkte einen Freistoß von Florian Moser per Kopf ins eigene Tor.